Eloisa, 079 678 53 30

 Eloisa, Brasilianerin, lass Dich verwöhnen ohne Zeitdruck

Privates Zimmer & Diskret (Nichts mit dem Club zu tun!)
Ich verwöhne Dich mit Duschservice 1 Stunde CHF. 200.--, ohne Duschservice CHF. 150.-- 1 Stunde.
Eloisa, mit sehr weiblichen Formen und mittellangen, schwarzen Haaren, einem Naturbusen der Grösse 85C und einem ganz rasierten Schlitzchen, das gerne von einem geilen Herrn scharf verwöhnt werden möchte. Gerne mache ich diverse Massagen, Analmassagen bei Dir, Französisch, NS, und GV.                                    ( Kein Analverkehr bei mir ).
Ich bin ganz privat nach Termin von Montag bis Freitag 11.00 Uhr bis 18.00 Uhr in Zürich besuchbar.
Mich erreichst du mit den öffentlichen Verkehrsmitteln, Tram Nr. 9 + 14 oder mit dem PW. Die Preis bespreche ich bei deinem Anruf unter meiner Telefonnummer 079 678 53 30. Ich freue mich auf Deinen Anruf.
Barzahlung Keine Kreditkarten
Bitte keine SMS